V V A - aktuell

Verschönerungsverein
Alferzhagen

---------------------------------------------------


17. September 2017

VVA - Wandertag

10:00 Uhr

Treffpunkt: Waldfestplatz














AKTION
Bank - Patenschaft


 

Geplant ist, für jede Bank in Alferzhagen einen Paten zu finden,
der sich um die Pflege kümmert.

Dies beinhaltet z.B.: sich um den Grünschnitt, den umliegenden Abfall zu kümmern und evtl. Beschädigungen melden bzw. selber zu reparieren. Vielleicht auch mal einen neuen Anstrich durchführen. Materialkosten werden übernommen.

Hast du Interesse daran oder Fragen?
Dann melde dich bitte beim VVA oder
alferzhagen-aktuell@gmx.de


---------------------------------------------




Alferzhagen, den 21.04.2017 

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Arbeitseinsatz am Vereinshaus, Waldfestplatz 

Liebe Mitglieder, sehr geehrte Interessenten, Nachbarn, Freunde des VVA

Am Samstag, 6. Mai 2017 um 10.00 Uhr 
treffen wir uns am Waldfestplatz um die letzten Verschönerungsmaßnahmen und Renovierungen an unserem Vereinshaus durchzuführen. 

Ab 17.00 Uhr setzen wir uns dann in geselliger Runde zusammen, um die gelungenen Verschönerungen „einzuweihen“. 

Wir freuen uns auf viele helfende Hände und einen geselligen Umtrunk. 
Mit freundlichen Grüßen 

Euer Verschönerungsverein Alferzhagen e.V. 
gez. Thomas Michel (Schriftführer)

--------------------------------------------------------------------







7. April 2017


Liebe VVA-Mitglieder!

 

Nachdem wir im letzten Jahr dem Vereinsheim einen neuen Außenanstrich gegeben haben, wollen wir es nun auch von innen ein wenig auffrischen. Dazu treffen wir uns zu einem ersten Einsatz

 

Samstag, 08.04.2017 um 9.30 Uhr am Vereinsheim

 

und wollen für ca. 2-3 Stunden gemeinsam streichen, aufräumen, Tische zusammen bauen u.s.w. Da unser 1. Vorsitzender Guido schon fleißig war und mit ersten Arbeiten begonnen hat, gibt´s auch schon erste Erfolge zu sehen! Also kommt zahlreich vorbei, packt mit an und seht, wie sich unser Vereinsheim verschönert! Für´s leibliche Wohl ist auch gesorgt!

 

Freundliche Grüße,

 

Susanne Bresch

-stellv. Vors.-


Fleißige Helfer waren schon vorab am Werk .......










 
 
Facebook Like-Button
 
Kontakt
 
Termine oder Informationen für die Homepage bitte an:

alferzhagen-aktuell.de
WERBUNG
 
Hier könnte deine Werbung stehen ....
 
Es informierten sich schon 6905 Besucher auf diesen Seiten!
ALFERZHAGEN