V V A - aktuell

Verschönerungsverein 
Alferzhagen






Hallo liebe Mitglieder*innen,
an diesem Samstag dem 5.11.2022 findet unser Sankt Martinsumzug statt.
 
Wir treffen uns um 17.30 Uhr in der Krawinkelsiedlung am Wendeplatz. Sankt Martin und einige Blechbläser begleiten den Zug.
Der Zug endet – traditionell – am Waldfestplatz. Dort erwarten die Kinder neben einigen stimmungsvollen Feuerschalen unsere Weckmänner. Für Getränke und Speisen – gegen Bezahlung – ist gesorgt.
Anbei das Plakat sowie die Preisliste 2022.
 
Wir freuen uns auf viele kleine und große Besucher!!
 
Euer
Verschönerungs Verein Alferzhagen



 


Jahreshauptversammlung


am Freitag, den 25. März 2022 
um 18:00 Uhr
im Sängertreff Sonnenhof



Einladung - Seite 1
Einladung - Seite 2

Protokoll JHV 2019 - Seiten 1+2

Protokoll JHV 2019 Seite 3




---------------------------------------------------





Arbeitseinsatz 
Samstag, den 06.06.2020

Dankeschön an alle fleißigen Helfer!





























Arbeitseinsatz
Sitzgruppe am Weiher
25.05.2019







Weitere Bilder? ...... klickt links auf Bilder 

Herzlichen Dank an die fleißigen Helfer.
Ihr habt tolle Arbeit geleistet.
Respekt!



---------------------------------------------------

 

Jahreshauptversammlung

VVA

  

Freitag, den 22. März 2019

um 19:00 Uhr

im Sängertreff Sonnenhof, Alferzhagen

 

Eingeladen sind alle Mitglieder des VVA

und solche, die es gerne werden möchten  




--------------------------------------------


Hallo liebe VVA-MitgliederInnen, FreundeInnen und FördererInnen,
wie auf der Jahreshauptversammlung besprochen wollen wir uns
 
nächsten Samstag, 14.4.2018, um 10.00 Uhr am Waldfestplatz treffen
 
um notwendige Reparaturen und Verschönerungen an Dach, Haus und Inneneinrichtung unseres Vereinshauses durchzuführen.
Auch diverse Bänke müssen gestrichen werden.
Wir freuen uns, wenn Ihr nach Möglichkeit Pinsel und Schmirgelpapier mitbringen würdet...
 
Bitte bringt gerne auch Nachbarn und Freunde mit – jeder ist herzlich willkommen!
 
Wie immer muss niemand Durst oder Hunger leiden... Smiley
Wir freuen uns auf euch.
 
Herzliche Grüße
 
Thomas Michel
-Schriftführer-
Verschönerungsverein Alferzhagen e.V.
 





DORF-AKTIONSTAG
für alle


Müll-Sammelaktion
Samstag, den 24. März 2018
Treffpunkt: 10:00 Uhr - Waldfestplatz
 


Nach getaner Arbeit: 
Erbsensuppe für die fleißigen Helfer






 




AKTION
Bank - Patenschaft


 

Geplant ist, für jede Bank in Alferzhagen einen Paten zu finden,
der sich um die Pflege kümmert.

Dies beinhaltet z.B.: sich um den Grünschnitt, den umliegenden Abfall zu kümmern und evtl. Beschädigungen melden bzw. selber zu reparieren. Vielleicht auch mal einen neuen Anstrich durchführen. Materialkosten werden übernommen.

Hast du Interesse daran oder Fragen?
Dann melde dich bitte beim VVA oder
alferzhagen-aktuell@gmx.de


---------------------------------------------




Alferzhagen, den 21.04.2017 

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Arbeitseinsatz am Vereinshaus, Waldfestplatz 

Liebe Mitglieder, sehr geehrte Interessenten, Nachbarn, Freunde des VVA

Am Samstag, 6. Mai 2017 um 10.00 Uhr 
treffen wir uns am Waldfestplatz um die letzten Verschönerungsmaßnahmen und Renovierungen an unserem Vereinshaus durchzuführen. 

Ab 17.00 Uhr setzen wir uns dann in geselliger Runde zusammen, um die gelungenen Verschönerungen „einzuweihen“. 

Wir freuen uns auf viele helfende Hände und einen geselligen Umtrunk. 
Mit freundlichen Grüßen 

Euer Verschönerungsverein Alferzhagen e.V. 
gez. Thomas Michel (Schriftführer)

--------------------------------------------------------------------







7. April 2017


Liebe VVA-Mitglieder!

 

Nachdem wir im letzten Jahr dem Vereinsheim einen neuen Außenanstrich gegeben haben, wollen wir es nun auch von innen ein wenig auffrischen. Dazu treffen wir uns zu einem ersten Einsatz

 

Samstag, 08.04.2017 um 9.30 Uhr am Vereinsheim

 

und wollen für ca. 2-3 Stunden gemeinsam streichen, aufräumen, Tische zusammen bauen u.s.w. Da unser 1. Vorsitzender Guido schon fleißig war und mit ersten Arbeiten begonnen hat, gibt´s auch schon erste Erfolge zu sehen! Also kommt zahlreich vorbei, packt mit an und seht, wie sich unser Vereinsheim verschönert! Für´s leibliche Wohl ist auch gesorgt!

 

Freundliche Grüße,

 

Susanne Bresch

-stellv. Vors.-


Fleißige Helfer waren schon vorab am Werk .......










 
 
Facebook Like-Button
 
Kontakt
 
Termine oder Informationen für die Homepage bitte an:

alferzhagen-aktuell.de
WERBUNG
 
Hier könnte deine Werbung stehen ....
 
Es informierten sich schon 87890 Besucher auf diesen Seiten!
ALFERZHAGEN